Ehrenmitglied

GERDERATH (back)  Heinz Bautz (r.) wurde vom Vorsitzen­den Franz-Josef Omes zum Ehrenvor­standsmitglied des Trommler- und Pfeifercorps Gerderath ernannt. foto: kn

Seit 63 Jahren hält Heinz Bautz dem Trommler- und Pfeifer­corps Gerderath die Treue, mehr als 50 Jahre davon hat er aktive Vorstandsar­beit geleistet - Grund genug für die Ger­derather, Bautz zu ehren und auszu­zeichnen. In der Jahresversammlung des Trommler- und Pfeifercorps ernannten sie Heinz Bautz zum Ehrenvorstandsmit­glied.
Das Gerderather Urgestein hat das Corps in all den Jahren mit der Querflöte be­gleitet, doch an den Festzügen nimmt der heute 75-Jährige nicht mehr teil. Dennoch ist sein Rat weiterhin sehr ge­fragt, und so bleibt er (bislang 2. Kassie­rer) beratend im Vorstand tätig. Rund 25 Jahre lang war Bautz auch der Vorsit­zende des Vereins. Der aktuelle Vorsit­zende Franz-Josef Omes gratulierte Heinz Bautz im Namen des Vereins und überreichte ihm anschließend auch eini­ge Präsente.

(Rheinische Post v. 9.April 2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
              www.erkelenz.de
www.erkelenz.de

Entwicklung & Design

by Wilfried Rötzel

Counter
www.dein-erkelenz.de
www.dein-erkelenz.de