Gospelworkshop Hückelhoven

Mail von Prof. Minkenberg an die Teilnehmer des Gospelworkshops.

 

Liebe Gospelsängerinnnen und Gospelsänger,

um Eure Sorgen aus dem Weg zu räumen: Alle Anmeldungen insgesamt 122 sind angekommen und werden auch angenommen.

Wir konnten darüber hinaus auch nahezu alle Wünsche die Dozenten/innen betreffend berücksichtigen.

Ihr werdet in den nächsten Tagen auch Nachricht von der Stadt Hückelhoven bekommen.

Wir haben zur Zeit eine ziemlich starke Verteilung der Teilnehmer in Richtung Angelika, was mich grundsätzlich sehr freut. Da unser neuer Kollege Wolfgang Zerbin zum ersten mal da ist, hatte er noch keine Gelegenheit sich mit seiner Arbeit vorzustellen. Ich bitte Euch Eure

Entscheidung noch etwas offen zu lassen, bis ihr ihn am ersten Abend einmal kennen gelernt habt. Vielleicht hat die eine oder der andere von Euch dann doch noch Lust Pop und Gospel auf Deutsch zu singen. Ich schätze beide Kollegen gleichermaßen; mir geht es einfach nur darum etwa gleich große singfähige Chöre zu haben.

Ich freue mich sehr auf Euch und verbleibe mit herzlichen Grüßen

 

Prof. Dr. Hubert Minkenberg

Musik und Neue Medien

Hochschule Düsseldorf

Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften

Universitätsstr. Geb. 24.21

40225 Düsseldorf

 

fon: 0049 172 2538891

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
              www.erkelenz.de
www.erkelenz.de

Entwicklung & Design

by Wilfried Rötzel

Counter
www.dein-erkelenz.de
www.dein-erkelenz.de