Marschrevue, ein Klangerlebnis

Gemeinschaftskonzert des TPK 1960 Houverath e.V. und des Städtischen Musikvereins Erkelenz e.V. gegr. 1829

 

Ohne Märsche sind Schützen-, Karnevals- und Festumzüge undenkbar. Sie begeistern Teilnehmer und Zuschauer. Die ca. 100 Musikerinnen und Musiker der beiden Vereine möchten nun den besonderen Reiz von Märschen im Konzertsaal zeigen und erleben lassen.

In dieser „Marschrevue“, präsentieren sie in der Stadthalle Erkelenz schmissige, beliebte Märsche, Polkas und Konzertmärsche.

Die zwei Vorgängerkonzerte (1998 und 2008) der beiden Musikvereine in der Mehrzweckhalle Houverath erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass die Halle zu klein wurde und das Gemeinschaftskonzert in eine größere Halle verlegt werden musste.

Deshalb findet es nun zum ersten Mal am Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Erkelenz statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Karten zu dieser Veranstaltung kosten im Vorverkauf 10,00 € bei Vereinsmitgliedern und in der Buchhandlung Viehausen, Kölner Str., Erkelenz, an der Abendkasse 12,00 €.

Ein Pendelbus verkehrt zwischen Houverath, Bushaltestelle, und der Stadthalle Erkelenz vor und nach der Veranstaltung. Die Benutzung ist kostenlos. Auskunft beim TPK Houverath; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
              www.erkelenz.de
www.erkelenz.de

Entwicklung & Design

by Wilfried Rötzel

Counter
www.dein-erkelenz.de
www.dein-erkelenz.de